Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 14. August 2013

salesfever

Ich habe die   Möglichkeit bekommen von Salesfever  Espresso Tassen zu testen.
Die Tassen sind sowas von niedlich klein das gefällt mir super gut auf anhieb.
Die Tassen richtig schön Bunt .
Sie kamen hier bei mir sehr schön verpackt an so das auch nix kaputt gehen konnte.
Bei den farben bekommt man irgendwie super gute Laune bei weil sie so schön strahlen.
Sie kosten 9.99 im shop also ein super Schnäppchen Preis wie ich das sehen.
Benutzen tun wir sie jetzt fast täglich  kein wunder bei den kleinen niedlichen Tassen.

Der online shop ist sehr übersichtlich aufgebaut.

Ich bedanke mich gleich an
www.salesfever.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen