Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 14. August 2013

schlupflid weg

Ich bin diesmal dran cool hat mich gefreut bei Schlupflid weg.
Ich bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und hat mir von anfang an super gefallen.
Da habe ich mich dann natürlich gefreut das ich testen darf.
Es ist für Schlupflider bestens geeignet.
Enthalten sind 80 kleine tapes die man in der Lidfalte klebt.
Wasser und Schweiß kein Problem die sollen sehr gut halten.
Mit einer Pinzette bekommt man sie am besten
drauf so mit der Hand ist es nicht so einfach.
Genau Anleitung steht auch auf der Homepage.
Wenn man sein Auge schminken möchte sieht man es nicht mehr so richtig doll.
Die Tapes kann man den ganzen Tag tragen ohne Probleme.
Bekommen habe ich auch Klebewimpern
Sie halten super gut und machen sehr schöne Augen  das kleben geht ganz einfach.

Dankeschön https://www.schlupflid-weg.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen