Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 13. November 2018

Marcels Green Soap

Heute stelle ich euch einen richtig tollen Onlineshop vor der sich Marcels Green Soap nennt.
Habe dort ein paar Sachen bekommen, die ich euch gleich einmal vorstellen möchte.
Reinigungsmittel =Es hat meine Kleidung super sauber bekommen, und auch Flecken sind super einfach weg gegangen, der Duft war so wundervoll,das man davon nur gute Laune bekommen hat.
Der WC Reiniger. Den Deckel konnte man echt super einfach aufbekommen und sonnst wie andere wc reiniger die ja schwer aufzugehen sind ist er super einfach auf zu bekommen.Er riecht super gut und es kommt im Bad wieder eine frische Oase auf.


Allzweckreiniger
Mal hier mal da ein Fleck, mit dem Allzweckreiniger Spray bekommt ihr im nu alles einfach sauber. Der Duft ist auch sehr schön Gäste fühlen sich danach wohl. 


Handseife
Die Handseife benutze ich nach jedem Hände waschen und riecht sehr schön meine Hände fühlen sich wohl und sehr weich damit an. 


Es reinigt wirklich alles super im Haushalt, es sind Produkte die man im Haushalt einfach nur vermisst. Sie braucht jeder Mensch. 
Zu 99%Biologisch abbaubar
Das beste daran, alle Produkte wurden ohne Tierversuche gestartet.
Hier schaut bitte mal rein. https://www.marcelsgreensoap.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen