Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 13. November 2018

Zahnseiden Kampagne

Ich habe leider öfter Speisereste zwischen den Zähnen und es nervt höllisch, dann bleibt da was hängen und da zwischen den Zähnen ohmann was soll das denke ich dann und verstecke mich im Bad und muss meine Zähne putzen, aber das bringt auch nicht viel.
Zum Glück, gibt es endlich Zahnseide und da bin ich sehr froh drum, das es das gibt.
Jeden Tag  habe ich nun Zahnseide in meinem Bad und es geht mir dadurch auch besser. Habe eine Zahnseiden Probe bekommen und muss sagen, das es mir super zusagt. Einen richtigen Umgang müsste ich aber noch etwas lernen damit umzugehen, also bin ich zum Zahnarzt gegangen und habe gefragt, wie man sie richtig benutzt und ich war begeistert, als ich Minze und Ingwer genommen hatte einfach nur wow habe ich da gedacht.
Man kommt sehr gut durch die Zahnzwischen Räume.
Ich kann es nur weiterempfehlen. http://www.zahnseidenkampagne.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen